Wie in den vergangenen Jahren fand am 11.11. 2014 wieder der Martinsumzug des Kindergarten St. Katharina mit anschließendem Spiel und Bewirtung auf dem Museumsgelände in Sandweier statt.

Bild-St-Martin-2014-Heimatmuseum-Sandweier-300x199 in St. Martin am Heimatmuseum Sandweier 2014
Vor Rekordkulisse konnte dieses Mal die Geschichte des heiligen Mannes erzählt werden, der einem Bettler half und darauf hin sein ganzes Leben änderte.
Unterstützt von Feuerwehr und Musikverein Sandweier wurde diese Veranstaltung wieder zu einem vollen Erfolg, der allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.

Der Heimatverein Sandweier bedankt sich bei allen Helfern und lädt schon heute die Kinder und ihre Eltern dazu ein, auch zu “Nikolaus wie anno dazumal” am 7. Dezember 2014 auf das Gelände des Heimatmuseum Sandweier zu kommen.